Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR DöNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 289 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 19:52 Einfach super lecker
23 Jan 2024 um 21:49 Pünktlich geliefert, sehr lecker
21 Jan 2024 um 9:05 Pizza gut belegt und geschmacklich super Hatte auch Salat bestellt und dieser war mega frisch und lecker weiter so!
3 Jan 2024 um 10:56 Das leckere Essen war schneller da als erwartet. Was will man mehr?
29 Dez 2023 um 21:22 Essen war noch heiß als es ankam. Wir waren zufrieden
23 Dez 2023 um 21:59 Das Essen kam schon vor der angegebenen Zeit jedoch unvollständig und nicht zusätzlich auch noch einmal das falsche. Ab und an mal bestellt bis her war auch alles gut nur die letzten zwei Bestellungen waren eine Katastrophe.
22 Dez 2023 um 10:15 Alles prima. Wurde zur gewünschten Zeit geliefert.